Mittwoch, 29. August 2012

Langarmshirt Norderney

auch etwas für mich





Leider klappt es mit den Bildern noch nicht immer so recht. Muss noch üben. 
Ich habe eine Kur genehmigt bekommen. Hoffentlich darf ich an die Ostsee :-)
Hier wird fleissig genäht und gewerkelt. In den letzten Tagen habe ich eine Gardine für ein Stockbett genäht und bestickt. Allerdings darf ich sie noch nicht zeigen - erst muss sie den Besitzer wechseln .-)
Einen sonnigen Tag Euch - bei uns ist wunderschööööööön
LG
Swetlana

Donnerstag, 23. August 2012

Montag, 20. August 2012

Ballonmantel

bei diesen Temperaturen (wir haben fast 36 Grad) tue ich mir schwer an den Winter zu denken. Aber in drei Monaten ist es soweit.






Und gleich gehen wir baden :-)
Liebe Grüße
Swetlana

Donnerstag, 2. August 2012

noch ein Einschulungskleid Feliz

diesmal etwas verändert. Ich habe das Kleid einlagig genäht. 
So ist es nicht so warm und trotzdem "bauschig"





Demnächst muss ich ein Foto mit dem "richtigen" Einschulungskind machen. 
Sie ist zur Zeit auf einem Bauernhof. Die Schultüte hat sie mit ihrer Mama selbst gebastelt. Das Kleid habe ich nun an die Schultüte angepasst.

LG
Swetlana