Montag, 26. November 2012

ein schönes Wochenende ist wieder vorbei

es hat so viel Spaß gemacht und ich habe so viele nette Menschen kennengelernt.
Vielen Dank Euch allen für die lieben Kommentare und Glückwünsche!







Falls jemand von Euch doch gerne das eine oder andere Teilchen haben wollte und es doch nicht geschafft hat, werde ich die Sachen bald in mein Dawanda-Shop reinstellen. Schaut beizeiten vorbei. Neue Bestellungen kann ich erst ab Januar annehmen - sorry!

So, jetzt gehe ich mein Haushalt erledigen - es hat in den letzten Tagen ziemlich gelitten :-)

Liebe Grüße
Swetlana

Donnerstag, 22. November 2012

Weihnachtsbasar

Wintererwachen 
am See im Röhrenmoos

Herzlich lade ich Euch zu dem Weihnachtsbasar  am See im Röhrenmoos (bei Wangen i.A) ein! 

Samstag, den 24. November von 12.00h bis 21.00h
und
Sonntag, den 25, November von 10.00h bis 18.00h

am Sonntag um 14.30h singen wir mit unserem Chor 
 
 Weihnachtliche entspannte Atmosphäre, winterlicher Charme und hochwertige liebevoll gestaltete Accessoires verzaubern am Röhrenmoos. Feuershow, spannendes Kinderprogramm und Märchenerzähler verführen Groß und Klein!Das "Genusswerk" im ehemaligen Stall bietet für jeden ein gemütliches Plätzchen, lädt zum Verweilen bei Glühwein, Lebkuchen, Kaffee und Gebäck ...

Dies ist auch der Grund, warum es hier in der letzten Zeit so ruhig war - ich bin mit einem Stand auch dabei und freue mich Sie/Euch  persönlich kennen zu lenen!

Wo: Röhrenmoos 1, 88239 Wangen, Tel: 07522-21413, www.röhrenmoos.de


Seid herzlich eingeladen!

Liebe Grüße
Swetlana






Sonntag, 11. November 2012

Für Sonntag - zum nachdenken

Es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten.
Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all die Anderen..... auch die Liebe.
Eines Tages meldete man den Gefühlen, dass die Insel sinken wird. So bereiteten sie ihre Schiffe vor und verließen die Insel. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben.

Als die Insel unterging, rief sie um Hilfe. Der Reichtum war in der Nähe mit einem Luxusschiff.
Die Liebe fragte ihn: Reichtum, kannst du mir helfen? - Nein, weil ich zuviel Geld und Gold auf meinem Schiff habe, so hab ich keinen Platz für dich.

Die Liebe fragte sodann den Hochmut um Hilfe, der auch in der Nähe mit seinem wunderschönen Boot vorbeifuhr. Ich kann dir nicht helfen. Du bist ganz naß, du könntest mein Schiff beschmutzen.

Als die Traurigkeit nicht weit vorbeisegelte, fragte die Liebe: Traurigkeit, laß mich mit dir gehen! Oooh... Liebe, ich bin soo traurig, ich möchte besser alleine bleiben. Auch das Glück ist weiter gefahren. Es war sooo glücklich, dass es die Liebe nicht hörte...

Und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme: Komm, komm mit!Ich nehm dich mit. Das war ein alter Mann, der gesprochen hatte. Die Liebe war so glücklich, so zufrieden, dass es nicht nach seinem Namen gefragt hat.

Als beide auf festem Boden ankamen, ging der Alte weg. Die Liebe merkte, wieviel es dem Alten schuldete und fragte das Wissen: Wer hat mir geholfen?

Das war die Zeit, antwortete das Wissen. Die Zeit?!?, fragte die Liebe, aber warum hat die Zeit mich gerettet?

Das Wissen lächelte weise und antwortete ihr: Weil nur die Zeit verstehen kann, wie wichtig Liebe im Leben ist.....