Donnerstag, 5. Juli 2012

ES ist Sommer

 ich liebe es, wenn im Garten (den haben wir leider noch nicht) alles blüht und riecht.Aber paar leere Eckchen habe ich doch gefunden und bepflanzt :-)

Im September letzten Jahres haben wir uns eine kleines Häuschen gekauft. Es ich eigentlich ein Bauernhof gewesen, mit zwei Häusern. Und jetzt sind wir gerade am Umbauen.


 Wahrscheinlich fragt Ihr Euch "Warum haben sie den schönen Schwimmbad abgerissen"?
Mein lieber Mann bei der Arbeit. Er ist ein Zimmerermeister und hat ziemlich viele Ideen was unser Haus betrifft



 Tja, Ihr seid nicht die ersten die das fragen. Aber unsere Wohnung, die über dem Schwimmbad ist, hat 70 qm und das ist uns zu wenig. Wir wollten ein Keller, ich möchte ein Arbeitszimmer, damit ich meine Maschinchen nicht hin und her schieben muss und auch ein Gästzimmer - weil wir viel Besuch bekommen und uns immer über die Gäste freuen. Allgäu ist sehr schön und es gibt hier viel zu sehen.
So, jetzt wisst Ihr, was ich sonst noch außer "nähen" so treibe .-)
LG
Swetlana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen