Montag, 16. Juli 2012

Happy birthday


Meine Süße ist 4! Sie ist so stolz darauf. 
(Schnitt Antonia und Jolly)


 Geschenke, Geschenke, Geschenke ....



Die Freude ist groß!!!



Diesen Kuchen habe ich ja schon bei einigen gesehen und auch schon oft bewundert. 
Jetzt haben wir ihn auch kosten können :-)
Diesen Besucher dürfen wir nicht vergessen. Mitten im Geschehen taucht dieser Igel bei uns auf der Terasse auf. Die Aufregung war sehr groß. Der Kleine hat sich irgendwie verlaufen. Nachdem ihn alle bestaunt und gestreichelt haben, wurde er im Wald ausgesetzt. Da hat er es etwas ruhiger. (Aber vielleicht gefiehl  es ihm bei uns so gut und er kommt bald zurück :-)
Es war ein schöner Fest, selbst das Wetter hat einigermaßen mitgemacht. 
Aber ich bin auch froh, dass wir das auch geschafft haben. 

Liebe Grüße
Swetlana 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen